FAQ
Sie fragen?
Wir antworten!
Ab dem Zeitpunkt in dem wir die Ursache des Problems erkannt haben bis zu dessen Beseitigung benötigen wir je nach Verfügbarkeit der Ersatzteile meistens nicht mehr als 2 - 3 Werktage. Kleinere Reparaturen z.b. der Austausch von Netzteilen oder Grafikkarten können wir in der Regel noch am selben Tag ausführen.
Ihre persönlichen Daten werden bei uns selbstverständlich höchst vertraulich behandelt und vor dem Zugriff dritter geschützt.
Selbstverständlich können wir auf Wunsch und nach Vereinbarung auch zu Ihnen nach Hause oder in die Firma kommen um Ihnen bei Ihrem IT Problem zu helfen.
Grundsätzlich setzen sich die Kosten aus dem benötigten Zeitaufwand und dem Preis für eventuell notwendige Ersatzteile zusammen.
Unsere Öffnungszeiten sind Montags bis Freitags von 08:00 – 18:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten können Sie gerne einen Termin per Mail vereinbaren.
Sobald wir das zu bearbeitende Gerät begutachtet haben werden wir Ihnen einen vorraussichtlichen Termin zur Abholung nennen. Wir benachrichtigen Sie sobald der Auftrag abgeschlossen ist. Sie können sich selbstverständlich jederzeit selbständig per Mail oder Telefon erkundigen.
Bitte bringen Sie mit:
- defektes Gerät
- ggf. Netzteil
- Anmeldekennwörter / Anmelde-PINs falls vorhanden