Probleme mit Ihrem Computer? Unser Fernwartungsservice im Überblick
Bei IT-Problemen ist es für Unternehmen und Privatpersonen wichtig, zeitnah und lösungsorientiert
reagieren zu können. Mit Hilfe einer kontrollierten und sicheren Fernwartung können bereits die meisten Probleme behoben
werden.
Was ist eine Fernwartung?
Die IT-Fernwartung, oder auch PC-Fernwartung genannt, ist einer der effizientesten allgemeinen Aufgaben in der IT.
Während der Fernwartung ist es möglich Probleme auf Computern, Servern oder computerbasierten Maschinen von einem anderen
Standort aus zu beheben. Es existieren die unterschiedlichsten Hard- und Softwarelösungen, so wie Verbindungstechnicken.
Ihre Vorteile mit unserem IT-Fernwartungsservice und Ihre Vorteile mit unserem IT-Vorortservice:
Vor der Fernwartung muss die kotenfreie Software, TeamViewer, vorbereitet und zugänglich gemacht werden.
Nachdem unser Techniker den Zugang hat schaltet er sich mit seinem Rechner auf Ihren PC ein, ohne dass dafür Fahrkosten
aufkommen. Mit Remote-Desktop übernimmt unser IT-Experte die Kontrolle über das Zielgerät und kann somit das Problem
erkennen und direkt beheben. Während des Wartungsprozesses sind Sie mit unserm IT-Support telefonisch in Kontakt und können
an Ihrem Bildschirm live genau verfolgen, wie unser IT-Experte vorgeht.
Wie verläuft eine Fernwartung genau ab?
- Auf unserer Webseite 110computer.de buchen. Sie eine Fernwartung mit dem benötigten Zeitfenster.
- Die Bezahlung erfolgt bequem per Paypal oder Überweisung.
- Mit der Rufnummer: 0800-4321-110 oder per E-Mail: 110computer@kloecker.gmbh nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
- Ihr Auftrag wird von uns entgegengenommen.
- Wir bemühen uns schnellstmöglich um eine Lösung, damit Sie Ihrer Arbeit wieder nachgehen können.
- Sie erklären unserem Mitarbeiter Ihr Problem, dieser schaltet sich mit TeamViewer auf Ihren Computer. Die Fernwartung geschieht selbstverständlich nur mit Ihrer Zustimmung, weshalb Sie unserem IT-Experten Ihre ID, sowie ein Kennwort für den Zugriff weitergeben und mit „JA“ bestätigen.
- Während unser Techniker Ihren Computer bedient, haben Sie gleichzeitig die Möglichkeit am Telefon zu kommunizieren.
- Sobald das Problem gelöst ist trennen wir die Verbindung zu Ihrem Gerät, was Sie an dem nun sichtbaren Hinweisfeld erkennen.